Partner

Im verschärften globalen Wettbewerb sind verlässliche Partnerschaften und Netzwerke in vielen Bereichen unabdingbar. Wir können uns bereits seit mehr als 25 Jahren auf unsere bewährten Partnerschaften und Netzwerke verlassen. Dies hat uns oft die Möglichkeit geboten selbst sehr anspruchsvolle Aufgaben zu meistern. Durch den kontinuierlichen Ausbau unserer Partnerschaften und Netzwerke können wir uns Vorteile sichern und diese auch an Sie als Kunden weitergeben

dirab Oberflächentechnik GmbH

Einer unserer besonderen Partner im Bereich der Oberflächenbeschichtung ist die dirab Oberflächentechnik GmbH. Das größte Plus dieser langjährigen Partnerschaft ist die räumliche Nähe und die damit verbundene hohe zeitliche Flexibilität.

Dieter Blume EDV-Organisation e.K.

Im Bereich der ERP-Systeme haben wir ebenfalls einen erfahrenen Partner an der Seite: Dieter Blume EDV-Organisation e.K.. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, durch individuelle Anpassungen flexibel auf die unterschiedlichsten Kundenanforderungen, zum Beispiel im Bereich der Auftragsabwicklung, reagieren zu können.